Samsung stellt Galaxy A27 5G mit verbessertem Display und KI-Funktionen vor
© Samsung
Das neue Galaxy A27 5G ist ab Anfang Juli in Österreich erhältlich.
MARKETING & MEDIA Redaktion 30.06.2026

Samsung stellt Galaxy A27 5G mit verbessertem Display und KI-Funktionen vor

Das Galaxy A27 5G kommt ab 3. Juli mit 120-Hz-AMOLED-Display in den Handel.

WIEN. Samsung hat das Galaxy A27 5G vorgestellt. Das Smartphone verfügt über ein 6,7-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von bis zu 120 Hz und einem Infinity-O-Design mit schmalem Rahmen. Als Prozessor kommt der Snapdragon 6 Gen 3 im 4-nm-Fertigungsverfahren zum Einsatz.

Zu den KI-Funktionen zählen ein verbessertes „Circle to Search“ mit Mehrfachobjekterkennung sowie ein optimierter Objekt-Radierer. Die Voice-Recorder-App unterstützt nun Übersetzung in 22 Sprachen. Neben Google Gemini und Perplexity wird auch Bixby als Sprach-Assistent unterstützt.
Das Galaxy A27 5G ist ab 3. Juli in Österreich in den Farben Black, Blue und Light Pink erhältlich, bei ausgesuchten Händlern bereits ab 26. Juni. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL