Webdesign-Unternehmen Jan Heiss mit Rebranding und erweitertem Portfolio
© Jan Heiss
Das Wieselburger Unternehmen um Jan Heiss präsentiert sich nach Rebranding mit erweitertem Portfolio.
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.05.2025

Webdesign-Unternehmen Jan Heiss mit Rebranding und erweitertem Portfolio

Neben Webentwicklung bietet das Unternehmen auch ganzheitliche Markenlösungen für kleine Unternehmen, Start-ups und Selbstständige.

WIESELBURG. Das Webdesign-Unternehmen aus Wieselburg präsentiert sich seit Kurzem mit neuem Markenauftritt und einem erweiterten Leistungsportfolio. Neben maßgeschneiderter Webentwicklung bietet Inhaber Jan Heiss nun auch ganzheitliche Markenlösungen für kleine Unternehmen, Start-ups und Selbstständige.

„Eine starke Marke beginnt mit einer durchdachten digitalen Präsenz“, ist Jan Heiss überzeugt. Genau hier setzt er mit seinem Unternehmen an: Statt Websites von der Stange entwickelt er individuelle Online-Auftritte, die sowohl technisch als auch strategisch überzeugen – und langfristig sichtbar machen.

Mit dem Rebranding wurde auch das Angebot neu strukturiert. Im Fokus stehen jetzt drei klar definierte Leistungspakete: „Deine Marke“ – Branding, Corporate Design sowie Online- und Offline-Marketing für Unternehmen, die einen einheitlichen, professionellen Auftritt wollen. Außerdem „Fixpreis Website“ – die schnelle, budgetfreundliche Lösung für Gründerinnen und Gründer und nd Start-ups, die online durchstarten möchten. Drittens: „Premium Website“ – technisch maßgeschneiderte Weblösungen für alle, die ein individuelles digitales Aushängeschild mit Wirkung suchen.

Gemeinsam mit Mitarbeiterin und Marketingexpertin Verena Schiegl verbindet Jan Heiss Design, Technik und Kommunikation zu einem Gesamtauftritt. "Die Vision: Unternehmen nicht nur online sichtbar, sondern unverwechselbar zu machen.", heißt es in einer Aussendung des Unternehmens.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL