WIEN. willhaben hat zur traditionellen „Immobilien Summernight 2026“ eingeladen. Rund 200 Vertreter der heimischen Immobilienbranche trafen sich bei Live-Musik, Getränken und Gesprächen im „Hansi am Dach“.
Erstmals begrüßte Steve Kovacic als Sales Director Immobilien gemeinsam mit dem willhaben Immobilien-Team die Gäste. Die Veranstaltung diente dem Austausch mit Partnern, Wegbegleitern und Kunden sowie dem Rückblick auf gemeinsame Entwicklungen.
„Es ist jedes Jahr eine große Freude und besondere Ehre, so viele unserer Partner und Wegbegleiter bei der Immobilien Summernight begrüßen zu dürfen. Es ist aber immer auch eine gute Gelegenheit, zu zeigen, wie viele kompetente Köpfe und fleißige Hände hinter dem Erfolg des Immobilienbereiches von willhaben stecken. Mein Dank gilt daher sowohl unseren Kund und Kunden für die vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe als auch unserem fantastischen Immo-Team, ohne das wir heute nicht hier stehen könnten, um auf gemeinsame Erfolge anzustoßen.
Wir haben viele neue Themen, Impulse und auch Produkte, wie unsere demnächst live gehende Transaktionskarte, in der Pipeline, die uns miteinander noch näher an schnelle und große Vermarktungserfolge bringen werden. Gemeinsam mit der merklich wieder immer besser werdenden Stimmung in unserer Branche lässt mich das sehr positiv auf das restliche Jahr 2026 und in die Zukunft blicken“, so willhaben Sales Director Immobilien, Steve Kovacic.
Neue Impulse für den Immobilienbereich
Kovacic verwies auf geplante Themen, Impulse und Produkte im Immobilienbereich. Dazu zählt laut Aussendung unter anderem eine Transaktionskarte, die künftig live gehen soll.
Unter den Gästen befanden sich Vertreter verschiedener Immobilienunternehmen und Branchenpartner, darunter Julia Arlt von DREA, Eugen Otto von OTTO Immobilien, Martina Denich-Kobula von Denich-Real, Hannes Speiser von WINEGG Realitäten, Johannes von Matuschka von Engel & Völkers sowie weitere Vertreter der Branche. (red)