WIEN. Die Goodies für Warenempfänger liegen dabei klar auf der Hand. Keine Wartezeiten an der Kassa, keine Warte- und Anwesenheitszeiten an der Lieferadresse. IT-Dienstleister inform arbeitet mit Modern Expo, einem führenden osteuropäischen Retail Solution-Anbieter zusammen, dessen Technologie auch mit Kühl- und Gefrierfunktion für den Lebensmitteleinzelhandel erhältlich ist.
Wegfallende Anfahrtswege, Zeit- und Versandkosteneinsparungen sind nur einige Beispiele, wie der Handel von Abholstationen als „letzte Einkaufsmeile“ profitiert.
Denn durch die Platzierung an strategischen Standorten ist man einerseits in der Lage, seine eigene Erreichbarkeit auszuweiten und andererseits ein Höchstmaß an Bequemlichkeit zu bieten.
Die smarten, modularen Fächer von Modern Expo können beliebig zusammengestellt werden und garantieren durch clevere Sicherheitsmechanismen größte Ausfallssicherheit. Die Aufbewahrung von verderblichen Produkten erfolgt bei den jeweils vorgeschriebenen Lagertemperaturen. Automatisierte Erinnerungsfunktionen an Kunden und Händler stellen dabei sicher, dass die maximale Aufbewahrungsdauer keinesfalls überschritten wird.
Demovorführungen auf Anfrage unter: www.inform.at