Lidl Österreich startet mit „Deluxe“ und Waschbären
© Lidl
RETAIL Redaktion 22.11.2023

Lidl Österreich startet mit „Deluxe“ und Waschbären

Über 350 Köstlichkeiten und Spendenaktion für St. Anna Kinderspital.

WIEN. Freude schenken und Gutes tun: Lidl Österreich unterstützt das St. Anna Kinderspital in Wien mit einer besonderen Spendenaktion. Bei jedem Kauf eines Plüsch-Waschbären aus der aktuellen Fernsehwerbung geht ein Euro an das Kinderspital. „Ein langer Spitalsaufenthalt ist für Kinder und Eltern ein einschneidendes Ereignis. Mit unserer Verkaufsaktion schenken wir gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden nicht nur Freude, sondern auch Hoffnung und Lebenskraft für die Kinder und Eltern im St. Anna Kinderspital“, so Alessandro Wolf, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich. Die kleinen Stofftiere sind in allen heimischen Filialen erhältlich und kosten pro Stück 3,99 Euro. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Magische Weihnachten mit „Deluxe“
Rechtzeitig zur Adventzeit bringt Lidl Österreich gleichzeitig wieder eine große Auswahl der Premium-Eigenmarke „Deluxe“ in die Filialen. Über 350 Produkte sind bis Weihnachten erhältlich – und das natürlich zu festlichen Spitzenpreisen. Zu den heurigen Schmankerln zählen wieder herzhafte Wurst- und Fleischspezialitäten wie feine Steakvariationen oder luftgetrocknete Rohschinkenspezialtäten aber auch edle Feinkostartikel von argentinischen Rotgarnelen über verschiedenste Trüffelprodukte bis hin zu milden und würzigen Käsesorten. Süße Desserts wie die feine Crème Brûlée oder herzhafte Tortenvariationen runden das Weihnachts-Geschmackserlebnis ab. Die Deluxe-Produkte unterscheiden sich von Artikeln des regulären Sortiments in Herkunft, Rezepturen, Zutaten oder auch durch aufwändigere Herstellungsverfahren. Ergänzt werden die "Deluxe"-Köstlichkeiten durch weitere Highlight-Produkte, wie beispielsweise hochwertige Qualitätsweine aus heimischen Weinregionen.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL