Sie sind hier

Das war die medianet xpert.night 2017

00
0
Erstellt von Mahsa Rakic geb. Rezazadeh on 12/04/2017

Das war die medianet xpert.night 2017

Wir sind überwältigt, dass ihr so zahlreich erschienen seid und dazu beigetragen habt, dass unsere Gala zu so einem großartigen Erfolg wurde. Vielen Dank & herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der diesjährigen xpert.awards!

Hier geht´s zur gesamten Mediathek

Wir freuen uns bereits auf die kommenden Rankings und auf die medianet xpert.night 2018! 

 

medianet versammelte in der zweiten Auflage der medianet xpert.night die wichtigsten Player der Kommunikationsbranche in Österreich und präsentierte vor über 1.000 begeisterten Gästen die diesjährige Leistungsschau der heimischen Kreativwirtschaft. Prämiert wurden die besten Agenturen Österreichs in den Bereichen Werbung, PR, Media, Livemarketing, Digital und Dialogmarketing in Form der medianet xpert.awards (ein modernes Leistungsranking), der Big.X (ein klassisches Umsatzranking) sowie der traditionellen Focus xpert.awards, bei denen die Media-Leistung ausgewiesen wird.

 

Quelle: medianet Nachbericht