Sie sind hier

Mahsa Rakic geb. Rezazadeh

Haupt-Reiter

Über mich

Willkommen auf meinem bizbook-Profil!
Meine persönliche Reise hat mich in jungen Jahren von Teheran nach Wien geführt und beruflich fand ich über verschiedene prägende Stationen, wie Vertrieb, Eventmanagement & Marketing, letztendlich 2014 den Weg zum großartigen medianet Verlag. Seither darf ich die digitale Transformation des Unternehmens mit begleiten und freue mich täglich aufs Neue, mit tollen Menschen, sowohl intern als auch extern, zusammenzuarbeiten.

Ich bin sehr zuversichtlich, viele einzigartige Charaktere und deren Erfahrungen auf bizbook kennenzulernen; vielleicht ergeben sich hier und da auch "on top" ideenreiche Kooperationen.

Wenn ich mal nicht erreichbar bin, was selten vorkommt, verbringe ich im Normalfall etwas Zeit mit family & friends und unternehme Dinge, die mich zum Lachen bringen und das Leben sonst noch bereichern. ;)

Profilfoto

Persönliche Details

Adresse: 
Brehmstraße 10/4. OG
Land: 
Austria
Stadt: 
Wien
PLZ: 
1110

Ausbildung

Technikum Wien
MSc
Wien
Master-Lehrgang Digital Business

Sprachen

Muttersprache
Muttersprache
Fließend

Skills

Interessen

Berufserfahrung

medianet group
Leitung Marketing & Business Development
11, Brehmstraße 10/4
Die medianet Verlag GmbH ist ein eigentümergeführtes Unternehmen, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2000 zur Aufgabe gestellt hat, durch Fachberichterstattung Entscheidungsträger in der österreichischen Wirtschaft branchenübergreifend zu informieren und miteinander zu vernetzen.

Mittlerweile betreiben wir ein integriertes Business-Network für die Kommunikationsbranche, bestehend aus Print, - und Digitalaktivitäten sowie B2B-Events.

Ein zentraler Internetauftritt auf medianet.at, der die einzelnen Bereiche vereint:

- mNews: Newsletterservice und Digitalaboauslieferung
medianet: Österreichs führende Wirtschaftsfachzeitung für b2b Online- und Printabonnenten. Die brandneue Focus Fachzeitschriftenstudie 2017 weist medianet wieder als klare Nummer 1 bei den Entscheidungsträgern der österreichischen Werbewirtschaft sowie als größtes Fachmedium des Handels aus.

- mMarkets - xpert.network: die Branchenportale

- mBizbook: Social Media-Tool für die Kommunikationsbranche inkl. medianet blog: user generated content

- mService:
• bizdates: Kostenlose Eventanküdigungen
• blackboard – Kostenloses Anzeigenportal
• Printbutler – Der einfachste Weg zum Druckoffert
• Projektbutler: Unkompliziert die optimale Agentur oder
Dienstleister finden
• mConsultants – ask an expert

Netzwerkveranstaltungen:
• medianet xpert.night
• Guide Launch Events
• Fachjury-Sessions
• Round Table Gespräche