Der/die Außendienstmitarbeiter:in oder Key Accountmanager:in als Lonely Cowboy auf der Straße hat ausgedient. Das Auto mit Ledersitzen und 22-Zoll-Alufelgen als Statussymbol ebenfalls.
Top ausgebildete Verkaufsberater:innen gehen nicht mehr raus. Ausreichende Internetbandbreite und Videokonferenzsysteme ersetzen den persönlichen Besuch. Unser Planet bedankt sich mit Millionen Tonnen eingespartem CO2, mit nicht mehr notwendigen Dienstreisen, mit Auto, Flugzeug oder Bahn.
Mehr Zeit, mehr Erfolg
Die Effizienz und Effektivität unserer Verkäufer:innen steigt fantastisch. Im Durchschnitt um das 2,5-fache. 2,5 mal mehr Zeit für qualitative Kundenkontakte – ohne Grenzen – erhöht die Anzahl erfolgreicher Verkaufsabschlüsse. Gleichzeitig sparen Unternehmen enorm an Reisekosten, die nicht mehr notwendig sind.
Voraussetzung: Qualitativ hochwertige, fest vereinbarte Webtermine mit Kunden und das Know-how, erfolgreiche Verkaufsprozesse über Videokonferenzsettings zu orchestrieren.
PS: Am 22. März lesen Sie: „Kann man Verkaufen lernen?“
PPS: Wir freuen uns auf Ihre Fragen: [email protected]