WIEN. Mit der Werbefachfrau Caroline Sibitz holt sich der Spezialist für Verkaufstrainings VBC (VerkaufsBeraterInnenColleg) neue Expertise ins Haus. Als Bereichsleitung für die Marketingabteilung übernimmt sie zukünftig die Gesamtverantwortung für das Marketing des Unternehmens. Dies inkludiert beispielsweise den Auftritt der neuen Website, das digitale Marketing sowie Social Media Management.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit Caroline Sibitz die perfekte Personalie für die zu besetzende Position gefunden haben und bin sicher, dass wir von ihrem Know-How, ihrem Erfahrungsschatz und ihrem kreativen Denken profitieren werden. Gemeinsam werden wir weitere erfolgreiche Kapitel in der Unternehmensgeschichte aufschlagen“, freut sich Niklas Tripolt, geschäftsführender Gesellschafter bei VBC.
Vor ihrem Arbeitsantritt bei VBC sammelte die gebürtige Grazerin in der Position als Marketingmanagerin bei einem Vertrieb für Sportartikel unter anderem in den Bereichen Website Management, Brand building und Grafik-Design wertvolle Expertise. Frühere Stationen in ihrem Lebenslauf weisen Sibitz außerdem als langjährige Fachfrau auf dem Gebiet Kampagnenmanagement aus. Im Rahmen einer langjährigen Beschäftigung als Werbemanagerin bei einem international erfolgreich tätigen Handels-Konzern konnte sie überdies ihre Fähigkeiten hinsichtlich der Planung und Durchführung von Projekten schärfen.
Sibitz studierte an der Universität Wien Italienisch und Deutsch auf Lehramt und absolvierte an der Wirtschaftsuniversität Wien den Hochschullehrgang für Werbung und Verkauf.
„Ich freue mich, bei VBC einem motivierten, hochprofessionellen und versierten Team anzugehören, welches meine Werte und Einstellungen teilt. Ich identifiziere mich sehr mit dem Anspruch des Unternehmens, im Bereich Erwachsenenbildung Arbeit zu leisten, die einen echten Unterschied macht und zu nachhaltigen Erfolgen führt“, so Sibitz abschließend. (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Österreicher sind offen für Digitalisierung am POS
WIEN. Mit der VR-Brille die Einrichtung betrachten, mit dem smarten Einkaufswagen durch den Sup...
mehr erfahrenarrow_forward 22.03.2023
Weltwassertag: Focus auf achtsamen Umgang
WIEN. Um auf die große Bedeutung von Wasser hinzuweisen, haben die United Nations vor 30 Jahren den 22. März als Weltwas...
mehr erfahrenarrow_forward 22.03.2023