Ilan Molcho und Marcello Demner launchen Limoncello “Iloncello”
© Demner, Merlicek & Bergmann
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.06.2024

Ilan Molcho und Marcello Demner launchen Limoncello “Iloncello”

Dieser Tage feierten Szenegastronom Ilan Molcho und Werber Marcello Demner den Launch ihres Iloncello.

WIEN. In Wien gibt es einen neuen Limoncello. Dieser Tage feierten Szenegastronom Ilan Molcho und Werber Marcello Demner den Launch ihres Iloncello – ein Limoncello, hergestellt aus feinsten sizilianischen Zitronen, in Wien gemischt und mit einem außergewöhnlichem Design aus dem Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.Design Atelier.

Unter den Gästen des Launch Events befanden sich unter anderem Herausgeber Wolfgang Rosam, Dirigent Lorenzo Viotti, Werber Mariusz Jan Demner, Sängerin Zoe Straub, DJ Duo Möwe und Haya, Samy, Elior und Nuriel Molcho.

Iloncello ist eine besondere Art von Limoncello, bei dem die Marke im Vordergrund steht. Er wurde speziell für Cocktails und als Verfeinerer verschiedener Getränke entwickelt und überzeugt geschmacklich in jeder Variante. Besonders zu empfehlen sind ein Iloncello Spritz und Iloncello Sour. Ein Limoncello, von Freunden für Freunde, der die Wärme und den Geschmack Siziliens in jede Runde bringt.

Iloncello wird demnächst exklusiv in Neni Restaurants erhältlich sein, sowie über einen Vertriebspartner bei ausgesuchten Partnern im Hotel und Gastronomie Segment.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL