[kju:] sichert sich Social-Media-Etat für Westfield SCS und Donau Zentrum
© Roman Pürer
Niklas Strohmeier (Geschäftsführer [kju:]), Andrea Sampl-Neureiter (Head of Social [kju:]), Daniela Hardzina (Westfield Shopping City Süd), Mirela Petrovic (Westfield Donau Zentrum).
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.04.2025

[kju:] sichert sich Social-Media-Etat für Westfield SCS und Donau Zentrum

Mit kreativem Konzept, innovativen Content-Ideen und klarer Performance-Strategie konnte sich [kju:] gegen Konkurrenz behaupten.

WIEN. Die Werbeagentur [kju:] hat sich in einem Pitch durchgesetzt und übernimmt ab sofort die Social-Media-Betreuung für zwei der größten Einkaufszentren Österreichs: die Westfield Shopping City Süd und das Westfield Donau Zentrum.

Mit einem kreativen Konzept, innovativen Content-Ideen und einer klaren Performance-Strategie konnte sich [kju:] gegen die Konkurrenz behaupten und wird nun die Social-Media-Kanäle der beiden Shopping-Center ganzjährig betreuen. Der Etat umfasst dabei die strategische Beratung, die Entwicklung und Produktion von Social-Media-Inhalten sowie die Betreuung und Durchführung von Kampagnen – mit besonderem Fokus auf Performance Marketing.

Innovative Social-Media-Strategien
Der Fokus der Zusammenarbeit liegt auf der Entwicklung von Social-Media-Konzepten, die die Markenidentität von Westfield sowie das Einkaufserlebnis digital erlebbar machen. Die wichtigsten Eckpfeiler der Zusammenarbeit:
• Kampagnenentwicklung: Kreative, strategische Konzepte, die die Zielgruppen ansprechen und begeistern.
• Content Creation: Hochwertige Social-Media-Inhalte – von Motion Design bis hin zu „Social Faces“.
• Performance Marketing: Datenbasierte Strategien zur Maximierung von Reichweite und Interaktion.
• Projektmanagement & Beratung: Ganzheitliche Betreuung für eine effiziente und zielgerichtete Umsetzung.

„Wir sind überglücklich, die Social-Media-Betreuung für zwei der bekanntesten Einkaufszentren Österreichs zu übernehmen. Es ist ein großartiger Erfolg, der uns zeigt, dass kreative Ideen gepaart mit datengestützten Strategien den Unterschied machen“, erklärt Andrea Sampl-Neureiter, Head of Social bei [kju:].

„Ich freue mich sehr, das Team rund um Aurélie Desbois, Daniela Hardzina und Mirela Petrovic von SCS und Donau Zentrum bei ihren Kommunikationsagenden mit unserer langjährigen Expertise in den Bereichen Social Media, Performance Marketing und Content Creation tatkräftig unterstützen zu dürfen“, so Niklas Strohmeier, Geschäftsführer von [kju:].

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL