WIEN. Drei setzt für die neue „Home Boost!“-Kampagne auf die Expertise von marswalk media. Unter dem Motto „Der Boost! für dein Zuhause – Das beste Drei Internet aller Zeiten.“ richtet sich die Kampagne gezielt an 18- bis 35-Jährige über die Plattformen TikTok und Instagram.
Inhalte der Kampagne
Im Mittelpunkt stehen Stabilität und Qualität des Drei-Internets: von der kontinuierlichen Netzoptimierung über die optimale Standortwahl bis hin zur neuesten Router-Generation. Ziel ist es, Kund:innen das bestmögliche digitale Erlebnis zuhause zu bieten.
Social Media als Schlüssel
marswalk setzt auf nativen Content, kreative Formate und ausgewählte Creator:innen, um die Reichweite zu steigern und eine authentische Markenkommunikation sicherzustellen. „Unser Ziel ist es, Markenbotschaften so zu gestalten, dass sie Teil des Alltags und der digitalen Kultur junger Menschen werden“, erklärt Victor Samuel Vécsei, CEO von marswalk.
Stimmen zur Kampagne
„Mit der Home Boost!-Kampagne machen wir deutlich, dass wir mehr bieten als nur leistungsstarkes Internet. marswalk ist ein idealer Partner, um diese Botschaften authentisch und zeitgemäß an die junge Generation zu vermitteln“, ergänzt Kurt Stangl, Social Media Manager und Senior Expert bei Drei.
Startschuss
Die Social-Media-Offensive läuft seit 11. September 2025. Den Auftakt bildete ein Video-Release, das den Startschuss für die native Umsetzung auf TikTok und Instagram markierte. (red)
