MARKETING & MEDIA
Neue Crossmedia-Kampagne: Wer einen Job will, willhaben! © willhaben
© willhaben

Redaktion 01.03.2022

Neue Crossmedia-Kampagne: Wer einen Job will, willhaben!

willhaben stellt aktuell mit einer neuen Crossmedia-Kampagne „Wer einen Job will, willhaben!“ die Vielfalt seines Jobangebots in den Mittelpunkt.

WIEN. Das reichhaltige Portfolio der Plattform willhaben umfasst mehr als 17.000 Jobs: Von heiß bis cool, von Vorarlberg bis Wien, von Handwerk bis Marketing – den passenden Job findet man auf willhaben.

Mercedes Krutz, Head of Marketing bei willhaben, zur aktuellen Kampagne: „willhaben ist mit einer monatlichen Gesamtreichweite von mehr als 60 Prozent zum festen Bestandteil des Alltags in unserem Land geworden. Tausende Kauf- und Verkaufsentscheidungen von A bis Z treffen die Österreicherinnen und Österreicher jeden Tag auf willhaben. Dabei erfreut sich insbesondere unsere App, als eine Art ständiger Begleiter, sehr großer Beliebtheit. Neben unserer führenden Position am Marktplatz und unseren starken Immobilien- und Auto-Bereichen wollen wir auch unsere Position als Job-Marktplatz weiter ausbauen. Die neue Kampagne unterstreicht besonders die Vielfalt unseres Angebotes für Arbeitnehmer und unser enormes Potenzial für Arbeitgeber in ganz Österreich.“

„Wir stellen für Arbeitgeber eine sehr hohe Reichweite sowie optimale Präsenz zur Verfügung und bringen unser geballtes Employer Branding-Know-how mit ein. Diese breite Palette an hochkarätigen Möglichkeiten möchten wir mithilfe unserer aktuellen Kampagne noch stärker ins Rampenlicht rücken. Egal in welchem Bundesland, in welchem Berufsfeld und in welcher Konstellation – wir bringen die passenden Unternehmen und ArbeitnehmerInnen zusammen“, ist Markus Zink, Head of Jobs bei willhaben, überzeugt.

Die Kampagne wurde gemeinsam mit den Teams von Aandrs sowie Kaiserschnitt Film realisiert und beinhaltet eine Vielzahl an digitalen Formaten, TV- und Hörfunk-Werbung. (red)

Link zum TV-Spot
https://www.youtube.com/watch?v=ffmSdr-_7I

Link zum Radio-Spot
https://www.youtube.com/watch?v=2OgbP8QZhuw

Credits
Kunde: willhaben
Geschäftsführerin: Sylvia Dellantonio
Marketingleiterin: Mercedes Krutz
Marketing-Team: Matthias Imre, Olgu Bolun, Ralph Wachter, Pamela Graisy
Kreativagentur: Aandrs
Mediaagentur: Mindshare
Filmproduktion: Kaiserschnitt Film
Regie: Deniz Cooper
DoP: Matthias Papst
Szenenbild: Sophie Rieser
Schnitt: Gregor Lehrl
VFX: Jürgen Hackl
Tonstudio: Innenhof Studios
Grading: Mike Bothe
Sprecher: Rafael Haider

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL