WIEN. OBI Österreich feiert sein 30-jähriges Bestehen mit einer Kampagne zum Nationalfeiertag, bei der der Markt in der Triester Straße vorübergehend zu „ÖBI“ wird. Auch Social-Media-Kanäle, die heyOBI App und das Intranet treten im ÖBI-Look auf.
Die Kampagne wurde mit der Kreativagentur Obscura umgesetzt. Sie umfasst TV-, Radio- und Printmaßnahmen, POS-Branding in der Triester Straße sowie digitale Formate. Zusätzlich bündelt eine ÖBI-Landingpage alle Informationen rund um die Aktion. Ein TV-, Radio- und Social-Media-Spot am 26. Oktober zeigt einen österreichischen Klassiker mit einem OBI-Twist.
„Mit ÖBI feiern wir nicht nur unseren Geburtstag, sondern drei Jahrzehnte, in denen wir gemeinsam mit allen Österreicherinnen und Österreichern unzählige Projekte machbar gemacht haben. Unser Herz schlägt 365 Tage im Jahr für Österreich – rund um den Nationalfeiertag wollen wir das nochmal etwas deutlicher sichtbar machen“, erklärt Dominik Hackl, Team Lead Brand & Communication bei OBI Österreich. (red)
