WIEN. Im Mittelpunkt steht eine interaktive Kinder-Spieleshow mit bekannten Spieleklassikern im Großformat, moderiert von Robert Steiner (Bild), bekannt aus „Hallo okidoki“ und der Radiosendung „WOW“. Kinder treten dabei live vor Publikum bei Spielen wie „Vier gewinnt“, „Klartext“ oder „Elefun“ an. Verlierer gibt es keine, alle teilnehmenden Kinder erhalten Preise. Für musikalische Begleitung sorgt ein DJ. Ein besonderer Programmpunkt ist der Auftritt von Super Mario, der für Meet & Greets und Fototermine ins Stadion Center kommt. Zusätzlich können Kinder an Spielstationen aktuelle Nintendo-Spiele wie „Mario Kart World“ und „Mario Tennis Fever“ ausprobieren.
Ergänzt wird das Programm durch eine Schminkstation mit Faschingsmotiven sowie eine kostenlose Jausenstation von Tauber, bei der Kinder ihre Brötchen selbst belegen können. Die Faschingsparty will einen abwechslungsreichen Vormittag mit Spiel, Unterhaltung und Mitmachangeboten für die ganze Familie bieten.
ÖBB Employer-Branding-Kampagne
Die ÖBB starten mit 4. Februar 2026 eine neue österreichweite Employer-Branding-Kampagne. Ziel der Maßnahmen sei es laut Unternehmen, das Image als relevanter, verlässlicher und
