EISENERZ. Spar und der Tankstellenbetreiber Socar haben einen neuen Spar express Standort in Eisenerz eröffnet und setzen damit ihre Zusammenarbeit fort. Der Shop ist an sieben Tagen in der Woche geöffnet und soll Nahversorgung mit erweiterten Öffnungszeiten abdecken. Von Montag bis Freitag kann von 6 bis 22 Uhr eingekauft werden, an Samstagen sowie Sonn- und Feiertagen von 7 bis 21 Uhr.
„Mit dem neuen Spar express in Eisenerz schaffen wir einen weiteren modernen Nahversorger, der höchste Qualität mit maximaler Flexibilität verbindet. Kundinnen und Kunden können hier schnell und bequem einkaufen – und das zu den gewohnten Spar-Supermarktpreisen“ sagt Christoph Holzer, Geschäftsführer Spar Steiermark.
Ausbau der Partnerschaft in der Steiermark
Das Konzept setzt auf ein auf Convenience ausgerichtetes Sortiment mit Brot und Gebäck, Obst und Gemüse, Snacks sowie Artikeln des täglichen Bedarfs. Ergänzt wird das Angebot durch Kaffee und weitere Produkte für den schnellen Einkauf unterwegs.
Mit dem Standort in Eisenerz wächst das Netz an Spar express Shops in der Steiermark auf insgesamt 20 Filialen. Die Standorte befinden sich an Socar-Tankstellen und kombinieren Nahversorgung mit Tankstelleninfrastruktur. Durch die ganzjährige Öffnung sollen sie vor allem dann eine Einkaufsmöglichkeit bieten, wenn klassische Supermärkte geschlossen sind. (red)
