Sie sind hier

Auf Nummer sicher – Brand Safety in DV360

10
0
Erstellt von Siegfried Stepke on 05/10/2019

Auf Nummer sicher – Brand Safety in DV360

Werbung in einem sicheren Markenumfeld ist eine Grundvoraussetzung für viele Marketer. Das Thema Brand Safety bereitet aber so manchem Advertiser schlaflose Nächte. Zum Glück bietet DV360 zahlreiche Möglichkeiten, um durch Targeting ein markensicheres Umfeld zu gewährleisten. In diesem Artikel stellen wir die Wichtigsten vor. 

Brand Safety hat in den letzten Jahren massiv an Bedeutung gewonnen – Spätestens seit der Thematik rund um Breitbart kommt man nicht um das Thema herum. Aber keine Panik – DV360 bietet zahlreiche Möglichkeiten, um ein sicheres Markenumfeld zu gewährleisten.

Aber ist es so einfach zwischen “gutem” und “bösem” Inventar zu unterscheiden? Die Antwort lautet Jein – es gibt ein paar Rubriken, in denen sich die wenigsten Werbetreibenden freuen, aufzuscheinen. Andere Themen sind stark produktabhängig – für Babyzubehör würde man vermutlich nicht auf einem Online-Weinguide erscheinen wollen, mit einer Werbung für ein Gourmet-Restaurant schon eher. In unserem Blogartikel wollen wir die Möglichkeiten von DV360 aufzeigen, mit denen man eine markensichere Ausspielung garantieren kann.

Hier weiterlesen: Brand Safety in DV360