Seit Jahren entwickelt APA-Tech Anwendungen zu semantischer Suche und verwandten Innovationen. Die Technologie ermöglicht, nicht nur nach Schlüsselwörtern, sondern…
Advertorial
❘
Donnerstag, 21. November 2024
Faktenorientierte Suche durch KI-Unterstützung
Seit Jahren entwickelt APA-Tech Anwendungen zu semantischer Suche und verwandten Innovationen. Die Technologie ermöglicht, nicht nur nach Schlüsselwörtern, sondern nach Bedeutungen und Zusammenhängen zu suchen. So werden auch dann passende Ergebnisse geliefert, wenn die exakten Wörter in der Suchanfrage nicht vorkommen. Möglich ist dies in RAG-Modellen (Retrieval Augmented Generation). Fehlende Transparenz und Reproduzierbarkeit von Prompts […]
Neueste marketing & media Artikel
WIEN. Katrin Steiner-Deditz, Geschäftsführerin des Content- und Podcast-vermarkters content.link hatte bereits im vergangenen Sommer für Geschäftspartner des Digitalvermarkters ein…
WIEN. Im europaweiten zweistufigen Vergabeverfahren, das im März 2024 begann und im Oktober abgeschlossen wurde, konnte sich Seite Zwei…
SALZBURG. Gute Nachrichten für alle Tennisfans in Österreich: ServusTV verlängert die Partnerschaft mit Warner Bros. Discovery bis 2026 und…
WIEN. Am Wochenende kommen bekannte Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Kultur und Comedy bei Kiss the Globe zusammen. Kiss the Globe…
WIEN. Sky Österreich macht mit seinem neuen TV-Spot auf sich aufmerksam. Der animierte Weihnachts-Spot ist bereits der achte Werbefilm…
WIEN. Mehr als 200 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur folgten der Einladung der Brand Experience Company Kesch, um…
WIEN. Mit dem neuen Weihnachtsspot lädt die Erste Group ein, die Geburtsstunde von „Stille Nacht“ hautnah mitzuerleben – ein…
WIEN. Im Super-Wahljahr 2024 legt der World Television Day, der am 21. November 2024 bereits zum 28. Mal gefeiert…
WIEN. Die aktuellen ÖAK-Daten zur Performance von Podcasts in Österreich im Oktober 2024 sind da: An der Spitze der…
WIEN. Rechtzeitig zur dunklen Jahreszeit präsentiert McDonald’s Österreich mit seiner „Iconic Candle Collection“ ab 19. November drei streng limitierte…
WIEN/BERLIN/ZÜRICH. Gleich zwei Preise gingen kürzlich an Skills I Team Farner für die erfolgreiche Kommunikationsarbeit über die Meeres- und…
WIEN. Für die Seefestspiele Mörbisch steuerte bridge media, der Spezialist für Daten-Onboarding & Activation in Österreich, eine datengetriebene Kampagne…
WIEN. W24 strahlt ab 27. November mittwochs um 20 Uhr die achtteilige Serie „Wien reparierts“aus – eine Kooperation mit…
WIEN. Mit dem neuen Werbesujet in der Herbstkampagne zeigt die WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation wieder wie umfangreich die…
WIEN. Das Bewusstsein für Frauengesundheit ist nach wie vor zu gering, obwohl sie für das Wohlbefinden und die Lebensqualität…
WIEN. Mit der künftigen Richtlinie über umweltbezogene Aussagen „Green Claims Directive“ setzt die EU strenge Maßstäbe für Greenwashing. Unternehmen…
WIEN. Am 22. November 2024 laden die Tourismusschulen Modul der Wirtschaftskammer Wien zum Tag der offenen Tür. Unter dem…