ADVISORY
Manageers-Afterwork mit Cernko
27.02.2015

Manageers-Afterwork mit Cernko

Manageers-Community Globale Herausforderungen

Wien. Vor Kurzem wurde 17 ausge-wählten Mitgliedern der Karriere-Community Manageers die Gele-genheit geboten, einen Abend mit Willibald Cernko, CEO der UniCredit Bank Austria und Kooperationspartner der Nachwuchsplattform, zu verbringen.

Der BA-Boss war nicht immer von einer Karriere im Bankgeschäft überzeugt und sah sich nicht von Anfang an in einer Rolle in diesem Business-Bereich. Der Studienabbrecher Cernko sei ein Beispiel dafür, dass die Zukunft nicht planbar sei und riet den High-Potentials, Fehler als Herausforderung zu sehen und aus diesen zu lernen. Zu den Themen des Abends zählten auch globale Herausforderungen.Der nächste Event der Manageers-Community wird am 9.3. um 19 Uhr zum Thema „General Management” im Vienna Impact Hub (Lindengasse 56, 1070 Wien) stattfinden.(pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL