DESTINATION
Etat erfolgreich verteidigt © Niederösterreich-Werbung
© Niederösterreich-Werbung

Redaktion 15.02.2019

Etat erfolgreich verteidigt

St. PÖLTEN/WIEN. Ende 2018 wurde der Kommunikationsetat des Geschäftsfelds Gesundheitstourismus der Niederösterreich-Werbung neu ausgeschrieben. Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation ging die Wiener Kommunikationsagentur Haslinger, Keck. PR, gleichzeitig auch Etathalter, bei dem Agenturpitch als Sieger hervor. Fünf Agenturen waren eingeladen worden, maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte zu entwickeln, die auch Online-Marketing und Social Media beinhalten sollten. Die Präsentation von Haslinger, Keck. überzeugte bei Kreativität und Preis-Leistungs-Verhältnis, und Geschäftsführerin Gabriele Heindl-Pullez freut sich, zum zweiten Mal in Folge den Etat erfolgreich verteidigt zu haben. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL