••• Von Alexander Haide
Raus aus dem Alltag – rein ins Abenteuer: Der Slogan des beliebten Familyparks im naturbelassenen Ruster Hügelland gilt nicht nur für Familien mit Kindern. Schon bisher fanden Unternehmen auf dem 14 Hektar großen Areal eine ideale Location für Firmenevents aller Art – mit neuen Attraktionen soll das B2B-Geschäft nun zusätzlich angekurbelt werden.
Zwischen Ostern und Allerheiligen sind die Tore des Familyparks mit mehr als 30 Fahrattraktionen, Erlebnisbereichen und 17 Gastronomiebereichen (Indoor und Outdoor) geöffnet. Das außergewöhnliche Setting bietet eine unvergessliche Kulisse für Firmenevents, Workshops und Meetings.
Teamspirit stärken
Der Familypark ist zudem der optimale Platz für ein Teambuilding mit Spaßfaktor: In der Gruppe werden knifflige Aufgaben gelöst und gemeinsam mit zahlreichen Fahrattraktionen abgehoben. Danach, beim Essen, bieten die Erlebnisse abwechslungsreiche Themen zum Plaudern. Das stärkt den Teamspirit und schafft unvergessliche Erinnerungen mit Kollegen. Für die Planung aller Events steht das Team des Familyparks jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Die Mitarbeiter des Freizeitparks unterstützen auch beim Zusammenstellen eines mehrtägigen Programms, denn die Umgebung des Familyparks hat einiges zu bieten: Ausflüge in die UNESCO-Welterbe-Region Neusiedler See, die Landeshauptstadt Eisenstadt mit dem Schloss Esterhazy und die Freistadt Rust. Die lokale Kultur, die unberührte Natur, exzellente Kulinarik und der burgenländische Wein sind neben Radtouren in der malerischen Landschaft und dem Entspannen am Neusiedler See nur einige der zahlreichen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Eine spannende Aktivität für Mitarbeiter von Unternehmen ist die Rätselrallye mit dem Titel „Invidia”, bei der auf 14 Hektar mit vier Arealen zwei Stunden Zeit bleiben, um eine tickende Gefahr abzuwenden. Beim Outdoor Escape Game „Invidia” geht es um Teamwork, Kombinationsfähigkeit und Spaß im Freien.
Neue Seminar-Location
Mit dem Filippo’s Restaurant steht ab dem Sommer eine weitere, exklusive Location für Unternehmen zur Verfügung: Im neuen Restaurant befindet sich ein separater Veranstaltungsraum mit moderner technischer Ausstattung für bis zu 60 Personen. Das Filippo’s ist damit perfekt für Tagungen, Workshops oder Firmenfeiern in inspirierender Umgebung geeignet.
Abseits des Filippo’s locken die unterschiedlichsten kulinarischen Highlights, ob in der Kaffeepause, beim Mittagsbuffet oder einem Stehempfang.
Der Familypark in St. Margarethen hat vergünstigte Angebote für Unternehmen, um deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Incentives die Arbeit schmackhaft zu machen. So können Firmen Tagestickets und Jahreskarten zu Sonderkonditionen erwerben.
Detaillierte Informationen zum Familypark gibt es auf b2b.familypark.at, für Anfragen stehen die Mitarbeiter unter sales@familypark.at zur Verfügung.