Gratisferien in der Villa
Mit 400 m² bietet das Belvilla-Chalet in Wagrain auch Platz für größere Familien.
DESTINATION Redaktion 25.09.2020

Gratisferien in der Villa

WIEN. Via Online-Marketingkampagne verschenkte der Ferienhausspezialist Belvilla zwei kostenlose Übernachtungen in einem der 25 ausgewählten Ferienhäuser in Österreich. Nach dem Prinzip „first come, first serve” wurden insgesamt 750 kostenlose Übernachtungen im Oktober 2020 vergeben.

Die gesundheitliche Sicherheit müsse gewährleistet sein, heißt es bei Belvilla, ein Zusammenbleiben mit der Familie und trotzdem eine komplett andere Umgebung genießen, sei ganz entspannt möglich. Ein zusätzlicher Vorteil sei die Anreise, da alle Belvilla-Ferienunterkünfte mit dem eigenen Auto erreichbar wären.
Mit dem digitalem Self-Check-in trägt Belvilla auch dem Social Distancing Rechnung. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL