DESTINATION
Klemens Wögerer neuer Chef der NÖ-Card © www.martinsteiger.at

Klemens Wögerer, neuer Geschäftsführer der Niederösterreich-Card.

© www.martinsteiger.at

Klemens Wögerer, neuer Geschäftsführer der Niederösterreich-Card.

Redaktion 05.11.2021

Klemens Wögerer neuer Chef der NÖ-Card

ST. PÖLTEN. Die externe Evaluierung des Tourismussystems Niederösterreich, die seitens Wirtschafts- und Tourismusabteilung des Landes Niederösterreich in Auftrag gegeben wurde, brachte unter anderem – auch den Empfehlungen des Rechnungshofs hinsichtlich des Stellenbesetzungsgesetzes folgend – eine Neuausschreibung der Stelle der Geschäftsführung der Niederösterreich-Card mit sich. Klemens Wögerer (39) konnte als bestgeeigneter Kandidat im Hearing die Fachjury überzeugen.

Vorherige Stationen

Wögerers Expertise im Bereich des Customer Relationship Managements konnte er vor allem im Rahmen seiner Bereichsleitertätigkeit bei Rewe International in deren Bonus Club-Programm ausbauen, wo er bereits sehr eng mit touristischen Netzwerkpartnern zusammenarbeitete. Darüber hinaus war er vier Jahre Head of CRM bei Van Graaf (Peek & Cloppenburg) sowie zuletzt in der Unternehmensleitung bei PTW & Partner, wo er ebenfalls die Leitung der Bereiche Vertrieb, Marketing und CRM innehatte. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL