„Kraft der Marke”
© Golf & Country Club Brunn
Raum für Diskussionen – und die Gelegenheit, die eigenen Golfkünste zu testen.
DESTINATION Redaktion 28.09.2018

„Kraft der Marke”

Employer Branding steht im Mittelpunkt der Women’s Business Lounge am 17. Oktober.

BRUNN A. GEB. Im Rahmen des dritten Talks der Veranstaltungsreihe Women’s Business Lounge am Mittwoch, den 17. Oktober, in Brunn am Gebirge, werden Expertinnen von Markenunternehmen über deren Employer Branding und über besondere Projekte, Angebote und Guidelines berichten: wie sie ihre Mitarbeiter ansprechen und binden bzw. motivieren – und wie diese letztlich diese Motivation an die Kunden weitergeben. Die Women’s Business Lounge ist eine Kooperationsveranstaltung von medianet, Perlogis, Leitbetriebe Austria, der Golf Revue und dem Golf & Country Club Brunn.

Der Golf & Country Club Brunn bietet damit eine Plattform für Frauen aus der Wirtschaft, die Golf und Business kombinieren wollen. Außerdem gibt es hier auch Gelegenheit und Raum für den Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten, die an Vernetzung, Kontakten und an spannenden Diskussionen und Talks zu Wirtschaftsthemen interessiert sind.

Talken und Golf-Schnuppern

„Zielsetzung für mich ist”, so Golf & Country Club Brunn-Präsident Kwang Min Rhee, „zwei Mal jährlich Veranstaltungen zu interessanten aktuellen Wirtschafts- und Führungsthemen zu gestalten.” Auch Noch-Nichtgolferinnen sind eingeladen; ihnen wird im Rahmenprogramm die Möglichkeit geboten, von 16–17:30 Uhr mit einem der Head-Pros des GCC Brunn das Golfen auszuprobieren. An den Talkrunden nehmen diesmal Ursula Harrand, Perlogis Wirtschaftstreuhand, Pia Bundy, Bundy Bundy Haarkultur, Sophie Martys, Mondelez, Birgit Schmöller, ÖBB-Holding, und Doris Handler, Raiffeisen Forum Mödling, teil. (red)

Anmeldung:
http://bit.ly/wbl17102018

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL