••• Von Alexander Haide
WIEN. Die Loisium-Gruppe feierte in den vergangenen Jahren einige Erfolge. Nun können Anleger, Wein- und Genussliebhaber und die Mitglieder der Loisium-Community direkt in die Expansion der Weinhotels investieren. Ziel der Kampagne ist es, das Wachstum der Marke voranzutreiben und die Expansion in weitere europäische Weinregionen zu ermöglichen.
Ein internationales Konzept
Die Loisium-Gruppe nutzt Crowdinvesting, um die Finanzierung neuer Hotel-Projekte zu sichern und damit auch eine stärkere Verbindung zwischen Marke und Community zu schaffen. „Mit der Crowdinvesting-Kampagne bieten wir unseren Gästen und Investoren die Möglichkeit, aktiv an unserer Vision, die einzigartige Loisium-Idee in Europas Weinbauregionen zu verankern, mitzuwirken”, erläutert Mustafa Özdemir, Geschäftsführer der Loisium-Gruppe. „Unsere Häuser sind mehr als ein Hotel, es ist ein Lebensgefühl, das wir gemeinsam weiterentwickeln möchten.”
Mit dem geplanten Ausbau um zehn weitere, neue Hotels und eintausend zusätzliche Zimmer in den kommenden fünf Jahren verfolgt Loisium eine ambitionierte Wachstumsstrategie im angesagten Segment des Wein-Tourismus.