DESTINATION
„Service-Champion 2022” © Falkensteiner Hotels & Residences

Mitarbeiter des Falkensteiner Hotel Kronplatz in Reischach/Bruneck, Südtirol.

© Falkensteiner Hotels & Residences

Mitarbeiter des Falkensteiner Hotel Kronplatz in Reischach/Bruneck, Südtirol.

Redaktion 30.09.2022

„Service-Champion 2022”

WIEN. Für die Ermittlung der „Service-Champions Österreich” wurden 194.000 Kundenurteile zu 767 Unternehmen und 59 Branchen eingeholt. Dabei wird der sogenannte Service Experience Score ermittelt; die Studie wurde von der Goethe-Universität Frankfurt am Main begleitet.

Die Falkensteiner Hotels & Residences erreichten in der Branchenwertung, der Kategorie „Hotelgruppen”, den ersten Platz, im Gesamtranking erzielte die österreichische Hotelgruppe Platz elf.
Otmar Michaeler, CEO der Falken­steiner Michaeler Tourism Group, führt den Erfolg vor allem auf die ausgezeichneten Mitarbeiter der Gruppe zurück. Der Schwerpunkt der Mitarbeiterförderung liegt in einem ganzheitlichen Aus- und Weiterbildungskonzept. (ah)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL