DESTINATION
TUI expiclub mit Power vom Bauer © LDD Communication

Mit der Message „Volle Power vom Bauer! Genießt herrlich Genussvolles vom Bauern und lasst unsgemeinsam durchstarten!” machte sich LDD Communication an die Umsetzung.

© LDD Communication

Mit der Message „Volle Power vom Bauer! Genießt herrlich Genussvolles vom Bauern und lasst unsgemeinsam durchstarten!” machte sich LDD Communication an die Umsetzung.

Redaktion 03.09.2021

TUI expiclub mit Power vom Bauer

Goodie-Box von bauernladen.at für 625 österreichische Reisebüros – umgesetzt von LDD Communication.

WIEN. Nach dem langen coronabedingten Reisestillstand darf nun endlich wieder beraten und gebucht werden. Um zwischendurch Danke zu sagen für die tagtägliche Arbeit und die Unterstützung der Reisebüro-Agents im Land, versendet das TUI expiclub Österreich-Team zwei Mal jährlich eine prall gefüllte Goodie-Box an alle Mitglieder – teilnehmende Reisebüros bzw. deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Für den Sommer 2021 wurde ein charmantes Paket kreiert, das den Verkaufsprofis Motivation und eine Extraportion Energie schenken und gleichzeitig den Teamgedanken neu beleben soll.

Zusammenarbeit

Die Herausforderung: Die gewählten Präsente sollten regional und nachhaltig, dazu sofort abrufbar, sicher verpackt, coronakonform einzeln herausnehmbar – und darüber hinaus möglichst lange haltbar sein.

Unter Berücksichtigung dieser Gesichtspunkte entstand seitens LDD Communication, ihres Zeichens TUI expiclub-Projektpartner der ersten Stunde, die Idee, eine Zusammenarbeit mit bauernladen.at zu initiieren.

Nachhaltig und regional

Für bauernladen.at als Partner entschieden sich die Verantwortlichen wegen der hervorragenden Qualität der nachhaltigen Erzeugnisse – im Angebot sind über 17.300 Produkte, die allesamt direkt von einheimischen Produzenten stammen.

„bauernladen.at, Österreichs größte Online-Plattform für hochwertige, regionale Produkte, ist Beweis dafür, dass Klimaschutz und wirtschaftlicher Erfolg für mehr als 1.100 klein­strukturierte Produzentinnen und Produzenten bereits Realität sind”, sagt Bernhard Gily, Geschäftsführer der bauernladen.at B2B GmbH. „Möglich wird dies durch ein digitales Gutscheinsystem, bei dem Unternehmen Bauernladen-Gutscheine für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kaufen und damit durch umweltschonende regionale Einkäufe kleine Produzentinnen und Produzenten unterstützen.”

Handverlesenes

Mit der zentralen Message „Volle Power vom Bauer! Genießt herrlich Genussvolles vom Bauern und lasst uns gemeinsam durchstarten!” machten sich die Kreativexperten der Multi-Channel-Dialog-Agentur LDD Communication an die Umsetzung des Projekts.

Das Resultat der Kooperation: Das „TUI Power-Paket” – bestehend aus handverlesenen Müsli-Riegeln sowie einer Karte von bauernladen.at, umverpackt mit einer originellen Banderole. Die Dialog-Spezialisten übernahmen dabei wie gewohnt sämtliche Steps – von der Konzeption mit vielen kreativen Ideen und Lösungsansätzen bis hin zum sicheren Versand der sommerlichen bauernladen.at-Goodie-Boxen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL