Wasserratten-Reisebüro
© Sebastian Philipp
BeratungReiseexpertin Andrea Kreml-hofer, Gründerin und Geschäftsführerin von Tauchreisen.at.
DESTINATION Redaktion 13.01.2023

Wasserratten-Reisebüro

Mit Tauchreisen.at wurde ein neues Spezial-Reisebüro für Taucher, Schnorchler und Wassersportler gegründet.

••• Von Alexander Haide

WIEN. Während viele klassische und Online-Reisebüros derzeit schwierige Zeiten durchmachen, steigt im Tauchreise- und Wassersport-Segment der Bedarf der Kunden an Beratung, Verlässlichkeit und Spezialisten. Mit dem Reisebüro Tauchreisen.at bekommen Wasserratten einen neuen Spezialanbieter aus Österreich, der auf jahrelange Tauch-Expertise zurückgreifen kann und auf individuelle Beratung setzt. Gegründet wurde das neue Unternehmen von Andrea Kremlhofer, die auch als Geschäftsführerin und Reiseberaterin in ihrem Reisebüro fungiert.

Zwei Standorte

Zur persönlichen Kundenbetreuung in Wien wurde im Dezember der erste Standort im 6. Wiener Gemeindebezirk, in der Haydngasse 6, eröffnet, der Hauptsitz und das Backoffice des neuen Unternehmens sind in Wimpassing im Burgenland angesiedelt. Reisen können zudem über das Internet-Portal gebucht werden, wo Interessierte hochwertige Informationen zu fast allen relevanten Tauchreisezielen und Tauchsafari-Booten weltweit finden.

Viele davon wurden von Reisebüro-Betreiberin Kremlhofer und ihrem Team persönlich besucht und getestet.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL