INDUSTRIAL TECHNOLOGY
Airbus zeichnet FACC aus © FACC
© FACC

Redaktion 03.05.2019

Airbus zeichnet FACC aus

RIED/TOULOUSE. Zum zweiten Mal in Folge ist FACC von Airbus mit einem „Supplier Award” bedacht worden. Der Flugzeughersteller ernannte den Technologiepartner zum „Best Performer”; der Preis wurde vor Kurzem in Toulouse übergeben.

Der Award ist Teil der Initiative „Supplier Quality Improve­ment Plan (SQIP)”, die Airbus gemeinsam mit Premiumlieferanten entwickelt hat, um ein prozesskettenübergreifendes, nachhaltiges, top-qualitatives Produktionssystem über Konzern und Supply Chain hinweg zu gewährleisten. Die Auswahlkriterien beruhen darauf, dass Lieferanten zeit- und kosteneffizient höchste Performance garantieren und proaktiv neue, ­innovative und maßgeschneiderte Lösungen bereitstellen. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL