WIEN. Mit einer deutlichen Steigerung in den Bereichen Netzqualität und Kundenservice sowie hervorragenden Image- und Weiterempfehlungswerten hat sich Drei Österreich gegen A1 und Magenta durchgesetzt und Platz 1 beim diesjährigen connect professional Kundenbarometer Internet B2B eingenommen. Verbesserungen im Netzbereich und steigende Kundenzufriedenheitswerte sind laut connect ausschlaggebend für diese Platzierung. Drei von vier Kategoriesiege gehen zudem in diesem Jahr an Drei: Netzqualität, Marke/Anbieter sowie Service-App.
Konsequentes Investieren
Rudolf Schrefl (Bild), CEO von Drei: „Diese Auszeichnung bestätigt unseren eingeschlagenen Weg. Seit 2023 investieren wir konsequent in Netzqualität, Innovation und Kundenservice – mit Wirkung: Allein 1,2 Mrd. € fließen in den 5G-Ausbau, und bis Ende des Jahres werden 738 bislang unterversorgte Gemeinden an unser 5G-Netz angeschlossen sein. Die Ergebnisse des Kundenbarometers zeigen, dass unsere Kunden diesen Fortschritt spüren.” (hk)