INDUSTRIAL TECHNOLOGY
Die ECM Suite 12 kann jetzt noch mehr © ELO
© ELO

Redaktion 17.05.2019

Die ECM Suite 12 kann jetzt noch mehr

LINZ. Nachdem der ELO Digital Office im Jänner erste Features der Version 12 der ECM Suite vorgestellt hat, folgen nun die beiden besonderen Highlights der neuen Version:

Der ELO Integration Client steht für schlanke Einbindung in Drittsysteme – und mit dem Teamroom ermöglicht der ECM-Hersteller (aktuell als einziger) eine standortübergreifende Zusammenarbeit für Projektgruppen mit ELO-Anwendern und externen Teilnehmern. Auch eine hochentwickelte Verschlüsselungstechnologie mit bis zu 2 Mio. möglichen Schlüsselkreisen bringt die ECM Suite 12 mit. Gleiches gilt für erweiterte Cloud-Fähigkeiten, die durch einen Objekt-Storage zur flexiblen Dokumenten- und Backup-Speicherung ergänzt wurden. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL