Inverto auf Wachstumskurs
© Immo Fuchs Fotografie
Führungsriege Marcus Schwarz leitet die Büros in Kopenhagen und Stockholm und wurde zum Managing ­Director ernannt.
INDUSTRIAL TECHNOLOGY Redaktion 18.01.2019

Inverto auf Wachstumskurs

KÖLN. Die auf Einkauf und Supply Chain Management spezialisierte Unternehmensberatung Inverto hat in Stockholm einen neuen Standort eröffnet.

Geleitet wird das schwedische Büro vorerst von Marcus Schwarz, der seit ca. einem Jahr bereits erfolgreich für die Niederlassung in Kopenhagen zuständig ist. Schwarz wurde zum Managing Director befördert.
Auf der Karriereleiter nach oben geklettert ist auch Halûk Sagol; der Leiter des Competence Centers Indirect Spend wurde zum Associate Director ernannt.
Im Rahmen der weiteren Wachstumsstrategie wird Inverto auch personell aufstocken. und plant für alle seine sieben Standorte zahlreiche Neueinstellungen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL