INDUSTRIAL TECHNOLOGY
Logistisches Karussell © DB Schenker/Stefanie Steindl

Alexander Winter

© DB Schenker/Stefanie Steindl

Alexander Winter

Redaktion 01.02.2019

Logistisches Karussell

WIEN. Der integrierte Logistik­dienstleister DB Schenker stellt sich beim Managementteam neu auf: Alexander Winter hat per 1.1. neben seiner Rolle als CEO in Österreich und Südosteuropa auch die Landesleitung für Österreich übernommen.

Winters bisherige Position als Head of Ocean hat Bernd Labugger übernommen. Für die Leitung der Geschäftsstelle Wien/Albern zeichnet nun Bernd Schmaldienst verantwortlich.
Die Geschäftsstelle Graz leitet nun Norbert Adler, jene in Vorarlberg (Röthis) Gerhard Stefani, und in Tirol verantwortet Josef Schneider die Leitung der drei Geschäftsstellen in Innsbruck, Kufstein und Lienz
Christian Hein hat per 1.1. ­seine neue Position als Head of Air Europe angetreten. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL