INDUSTRIAL TECHNOLOGY
Palfinger stärkt Italien © Palfinger
© Palfinger

Redaktion 25.06.2021

Palfinger stärkt Italien

BERGHEIM. Als Weltmarktführer bei Hubarbeitsbühnen hat Palfinger schon immer ein Auge auf Italien geworfen – aus gutem Grund: Palfinger Platforms Italy (PPI) trägt maßgeblich zum Verkaufserfolg von Leichthubarbeitsbühnen bei. Der italienische Markt ist der wichtigste Einzelmarkt in diesem Segment. Um diese Position weiter zu stärken, hat Palfinger eine Neuausrichtung der Produktlinie Hubarbeitsbühnen und des italienischen Set-ups begonnen.

Um einen schnellen und nachhaltigen Erfolg zu garantieren, wurde Marcello Fortunato mit der Leitung dieses Prozesses beauftragt. Neben seiner Position als VP Global Sales & Operations Planning übernimmt Fortunato damit auch die Rolle des Managing Director PPI. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL