WIEN. Vergangenes Wochenende feilten Programmierer, Kreative, Start-up-Gründer und Studenten, um Rapid als Verein zum Anfassen noch lebendiger zu machen und innovative Lösungen für hochkarätige Partner zu finden. Die Sieger-Projekte im Überblick:
• Wien Energie: ChargeIt für private E-Ladestellen (Bild)
• adidas: CageFinder (App für Zielgruppenansprache)
• Post: Rapid App 2.0 (Überarbeitete App inkl. Tipp-Spiel, das auf Fan-Emotionen eingeht)
• tipp3: leiwaund (Livebook-Neugestaltung zur emotionaleren Darstellung eines Spielverlaufs)
• ORF: ThrivePlus (Algorithmus zur laufenden Analyse von Informationspunkten während eines Fußballspiels zur Errechnung der Siegeschancen). (pj)
![Jysk in Ried feiert Neueröffnung mit vielen attraktiven Angeboten und neuem Store-Konzept 3.0](https://medianet.at/news/images/cache/7/2024/07/JYSK_in_Ried_-_Opening_Symbolbild-ptif.jpg)
Jysk in Ried feiert Neueröffnung mit vielen attraktiven Ange...
WIEN. Am 1. August 2024 findet die große Neue...
mehr erfahrenarrow_forward 26.07.2024