WIEN. Vergangenes Wochenende feilten Programmierer, Kreative, Start-up-Gründer und Studenten, um Rapid als Verein zum Anfassen noch lebendiger zu machen und innovative Lösungen für hochkarätige Partner zu finden. Die Sieger-Projekte im Überblick:
• Wien Energie: ChargeIt für private E-Ladestellen (Bild)
• adidas: CageFinder (App für Zielgruppenansprache)
• Post: Rapid App 2.0 (Überarbeitete App inkl. Tipp-Spiel, das auf Fan-Emotionen eingeht)
• tipp3: leiwaund (Livebook-Neugestaltung zur emotionaleren Darstellung eines Spielverlaufs)
• ORF: ThrivePlus (Algorithmus zur laufenden Analyse von Informationspunkten während eines Fußballspiels zur Errechnung der Siegeschancen). (pj)
RETAIL
Einzelhandel 2024: Jahresumsatz klettert um +2,7% - Weihnach...
WIEN. Der Dezember ist für den Großteil der ö...
mehr erfahrenarrow_forward 12.12.2024