WIEN. Vergangenes Wochenende feilten Programmierer, Kreative, Start-up-Gründer und Studenten, um Rapid als Verein zum Anfassen noch lebendiger zu machen und innovative Lösungen für hochkarätige Partner zu finden. Die Sieger-Projekte im Überblick:
• Wien Energie: ChargeIt für private E-Ladestellen (Bild)
• adidas: CageFinder (App für Zielgruppenansprache)
• Post: Rapid App 2.0 (Überarbeitete App inkl. Tipp-Spiel, das auf Fan-Emotionen eingeht)
• tipp3: leiwaund (Livebook-Neugestaltung zur emotionaleren Darstellung eines Spielverlaufs)
• ORF: ThrivePlus (Algorithmus zur laufenden Analyse von Informationspunkten während eines Fußballspiels zur Errechnung der Siegeschancen). (pj)

„Vorteile eines Netzwerks überwiegen bei weitem”
••• Von Dinko Fejzuli Advantage Smollan, ein weltweit führender Anbie...
mehr erfahrenarrow_forward 04.04.2025