INDUSTRIAL TECHNOLOGY
Schulterschluss besiegelt © Celum Frontify (2)

Neue Partner: Frontify-CEO Roger Dudler und Celum-CEO Michael Kräftner.

© Celum Frontify (2)

Neue Partner: Frontify-CEO Roger Dudler und Celum-CEO Michael Kräftner.

Redaktion 28.05.2021

Schulterschluss besiegelt

LINZ / ST. GALLEN. Das schweizerische MarTech Frontify schließt mit dem österreichischen MarTech Celum eine strategische Partnerschaft, inkl. Integration beider Systeme. „Während Frontify sich auf alle Aspekte des Brand Management spezialisiert hat, spielt Celum seine Stärken im Erstellungsprozess, in der Organisation und in der Verteilung von Content aus, was vor allem von Unternehmen mit großen oder komplexen Produktportfolios benötigt wird”, erklärt Celum-Gründer und CEO Michael Kräftner.

„Wir wollen gemeinsam Marken- und Produkterlebnisse über alle Berührungspunkte hinweg und vor allem global optimieren”, sagt Frontify-Gründer und CEO Roger Dudler über die neu eingegangene Partnerschaft. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL