INDUSTRIAL TECHNOLOGY
Virenfrei über den Wolken © istockphoto

Pure Cabin-Lösung, eine neue, antimikrobielle Oberflächenbeschichtung.

© istockphoto

Pure Cabin-Lösung, eine neue, antimikrobielle Oberflächenbeschichtung.

Redaktion 30.04.2021

Virenfrei über den Wolken

RIED / INNKREIS. FACC hat eine innovative, antimikrobielle Oberflächenbeschichtung für Flugzeugkabinen entwickelt, ein schlagkräftiges Produkt für die Aftermarket Services: „Als Hightech-Unternehmen mit Führungsanspruch wollen wir uns stets weiterentwickeln. Pure Cabin trägt nicht nur wesentlich zur Flugsicherheit bei – und das auch nach der Corona-Pandemie –, sondern verstärkt zusätzlich unsere stabile Position im wachsenden Bereich der Aftermarket Services”, sagt Christian Mundigler, Vice President der FACC Aftermarket Services.

Egal ob auf Laminat, Leder, Metall, Spritzguss, Gewebe oder andere Materialien: Die spezielle Lösung sorgt in weniger als zehn Minuten für bis zu einem Jahr absolute Virenfreiheit. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL