WIEN. Auf dem neuesten Bigboard von Außenwerber Epamedia einzigartig auffallen: Das war die Devise der Luxusmarke Breitling, die sich die einmalige Gelegenheit nicht entgehen ließ und das Bigboard am innerstädtischen Wiedner Gürtel mit einem stylishen Sujet belegte. Vor dem schwarz-weißen Hintergrundbild mit Testimonials Charlize Theron, Brad Pitt und Adam Driver zieht ein eleganter Breitling Chronomat alle Blicke auf sich. Ein kurzer Schriftzug komplettiert das Sujet. Die Botschaft wird schon mit einem kurzen Blick auf das unübersehbare Bigboard transportiert: Hingewiesen wird auf das Geschäftslokal am Wiener Kohlmarkt. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
