WIEN. Auf dem neuesten Bigboard von Außenwerber Epamedia einzigartig auffallen: Das war die Devise der Luxusmarke Breitling, die sich die einmalige Gelegenheit nicht entgehen ließ und das Bigboard am innerstädtischen Wiedner Gürtel mit einem stylishen Sujet belegte. Vor dem schwarz-weißen Hintergrundbild mit Testimonials Charlize Theron, Brad Pitt und Adam Driver zieht ein eleganter Breitling Chronomat alle Blicke auf sich. Ein kurzer Schriftzug komplettiert das Sujet. Die Botschaft wird schon mit einem kurzen Blick auf das unübersehbare Bigboard transportiert: Hingewiesen wird auf das Geschäftslokal am Wiener Kohlmarkt. (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Der Handel steckt jetzt im Dilemma
WIEN. Der Handel in der Krise? Eine aktuelle Online-Umfrage des Handelsverbandes bei 172 heimischen Handelsbetrieben leg...
mehr erfahrenarrow_forward 24.06.2022
"Wir stehen trotz der Widrigkeiten solide da"
••• Von Georg Sander EBREICHSDORF. SanLucar bietet Premiumprodukte an und diese werden auch stark nachgefragt. Im Inter...
mehr erfahrenarrow_forward 24.06.2022