Breitetiefe kommuniziert für Original Kinderhotels
© Breitentiefe/Kinderhotels
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.03.2025

Breitetiefe kommuniziert für Original Kinderhotels

Mit dem Kampagnen-Claim „Urlaub strengstens erlaubt“ kommunizieren die Original Kinderhotels Europa ihre Angebote.

WIEN. Breitetiefe, ein Agenturkollektiv mit Standorten in Deutschland, Österreich und Südtirol, hat in einem Agenturpitch den Etat der Original Kinderhotels Europa gewonnen. Das Kollektiv arbeitet nun daran, die entwickelte kommunikative Leitidee für die Kinderhotels an die Öffentlichkeit zu bringen. Die Kampagne wird im D-A-CH-Raum sukzessive in den zielgruppenrelevanten Medienkanälen starten. Hanna Peluso-Nemec, Managing Director bei Breitetiefe-Partner ACC Agentur für Creative Communication, äußert sich freudig über die Zusammenarbeit: „Wir sind stolz auf die erfolgreiche und befruchtende Zusammenarbeit im Breitetiefe-Kollektiv. Unser gemeinsamer Ansatz hat es uns ermöglicht, eine kreative und wirkungsvolle Kommunikationsstrategie zu entwickeln, die die einzigartigen Erlebnisse und Angebote der Original Kinderhotels Europa perfekt in Szene setzt. Diese Kooperation zeigt, wie stark und innovativ unser Kollektiv arbeitet.“

Auch Gotthard Schöpf, Geschäftsführer der Kinderhotels Europa Management und Marketing GmbH, zeigt sich von der Präzision und Kreativität des Breitentiefe-Teams begeistert: „Breitetiefe hat es mit beeindruckender Präzision geschafft, eine maßgeschneiderte kreative Leitidee zu entwickeln, die perfekt auf unsere Zielgruppen und unsere zukünftige strategische Ausrichtung abgestimmt ist. Ihre Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste, aber auch in uns hineinzuversetzen und diese in einer überzeugenden Kampagne umzusetzen, ist vielversprechend. Wir freuen uns, dass die Kampagne seit September 2024 im D-A-CH-Raum zu sehen ist und sind überzeugt, dass sie einen großen Beitrag zum weiteren Erfolg der Original Kinderhotels Europa leisten wird.“

Claim unterstreicht Ansatz
Mit dem Kampagnen-Claim „Urlaub strengstens erlaubt“ treten die Original Kinderhotels Europa an, um ihre Angebote zu kommunizieren. Was oftmals in anderen Hotels nicht gern gesehen ist, wird bei den Mitgliedsbetrieben der Original Kinderhotels Europa großzügiger betrachtet: Ob es das Springen vom Beckenrand ist, das Fußballspielen am Hotelrasen oder einfach Kindsein – die Original Kinderhotels Europa sind auf die Bedürfnisse der Kinder spezialisiert. Mit Services wie Baby- und Kleinkindbetreuung können auch die Erwachsenen erholsam urlauben. Genau darauf zielt die Kampagnenidee im Claim und in der visuellen Ausgestaltung ab. Die neue Kampagne der Original Kinderhotels Europa wurde schon in den vergangenen Monaten in verschiedenen Medienkanälen eingeführt und soll die Vorteile und das Urlaubserlebnis in den Kinderhotels hervorheben. Mit der Fokussierung auf die Bedürfnisse der Zielgruppe will Breitetiefe neue Maßstäbe in der Familien- und Kinderhotellerie setzen.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL