WIEN. Zum Jahresbeginn präsentiert Breitling seine neue Kollektion mit sechs verschiedenen Sujets auf der Fassade des traditionellen Café Landtmann in der Wiener Innenstadt. Von 1. Jänner bis 28. Februar nutzt die Uhrenmarke die historische Fassade als leuchtende 300-Quadratmeter-Großwerbefläche mit prominenten Testimonials. Unter anderem mit dem norwegischen Fußballstar Erling Haaland, der Snowboarderin Chloe Kim und dem Basketballer Giannis Antetokounmpo. Durch die lichtstarke Projektion von Movelight werden zahlreiche Autofahrer und Fußgänger rund um den Rathausplatz erreicht. Die besonders kreativen Sujets von Breitling sind zudem Passanten und für die täglichen Besucher des anliegenden Burgtheaters deutlich zu sehen. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
