WIEN. Zum Jahresbeginn präsentiert Breitling seine neue Kollektion mit sechs verschiedenen Sujets auf der Fassade des traditionellen Café Landtmann in der Wiener Innenstadt. Von 1. Jänner bis 28. Februar nutzt die Uhrenmarke die historische Fassade als leuchtende 300-Quadratmeter-Großwerbefläche mit prominenten Testimonials. Unter anderem mit dem norwegischen Fußballstar Erling Haaland, der Snowboarderin Chloe Kim und dem Basketballer Giannis Antetokounmpo. Durch die lichtstarke Projektion von Movelight werden zahlreiche Autofahrer und Fußgänger rund um den Rathausplatz erreicht. Die besonders kreativen Sujets von Breitling sind zudem Passanten und für die täglichen Besucher des anliegenden Burgtheaters deutlich zu sehen. (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Die Nahversorgung ist wieder zurück
GRAFENSCHACHEN. In der Vorwoche eröffnete Adeg-Kaufmann Franz Kogler in Grafenschachen seinen ersten Markt im Burgenland...
mehr erfahrenarrow_forward 24.03.2023
Amazon baut Stellen ab
SEATTLE. Bei Amazon sollen 9.000 Mitarbeiter ihren Job verlieren. Firmenchef Andy Jassy (Bild) kündigte die zweite Welle des Stellenabbaus per E-...
mehr erfahrenarrow_forward 24.03.2023