MARKETING & MEDIA
Brokkoli beweist den richtigen Riecher © Michaela Mejta

Marketingleiterin Mag. Claudia Scheiber-Daublebsky 

© Michaela Mejta

Marketingleiterin Mag. Claudia Scheiber-Daublebsky 

Redaktion 06.12.2022

Brokkoli beweist den richtigen Riecher

Die Wiener No-Bullshit Agentur ist neuer Kommunikationspartner für Nägele & Strubell.

WIEN. Österreichs Werbelandschaft ist um eine Duftnote reicher! Seit Mitte des Jahres ist die 20-köpfige Werbeagentur Brokkoli strategischer Kommunikationspartner von Nägele & Strubell - die Wiener Hof-Parfumerie seit 1880.

Das Ziel war von Anfang an klar: das Markenerlebnis von Nägele & Strubell mithilfe von moderner und plakativer Kommunikation zu stärken, ohne die traditionellen Werte wie den beispiellosen Service, das familiäre Ambiente und die Auswahl an int. Luxus Nischen-Kosmetik Artikeln verbunden mit gelebter Kunstaffinität außer Acht zu lassen.

Mit zielgerichteten Maßnahmen wird die Unternehmensstrategie durch kreative Lösungen vorangebracht. Mag. Claudia Scheiber-Daublebsky, Marketingleiterin von Nägele & Strubell, sagt: „Es freut uns sehr, einen branchenerfahrenen Partner willkommen zu heißen und mit Brokkoli auf Bewährtes zu setzen als auch neue Wege einzuschlagen."

Die Kunst der Schönheit
Brokkoli unterstützt die Brand Experience des Parfumeriewarenvertriebs mit einem
ausgeglichenen Sales- und Image Mix an allen Berührungspunkten der Customer-Journey,
um Kund:innen ein ganzheitliches Werteerlebnis zu ermöglichen. „Besonders der künstlerische Zugang unterscheidet den Auftritt der exklusiven Marke von der Konkurrenz“, so Erich Falkner von Brokkoli.

Kern des Nägele & Strubell Erscheinungsbildes sind exklusive Kunstwerke, die das Unternehmen jährlich bei zeitgenössischen österreichischen bildenden Künstlerinnen in Auftrag gibt. Beginnend beim Kundenmagazin über POS-Materialien bis hin zu Anzeigen kommen die Werke zum Einsatz.

„Ich bedanke mich für die reibungslose Zusammenarbeit 2022 und freue mich schon auf ein
spannendes und kommunikatives Jahr 2023!“, zeigt sich Mag. Claudia Scheiber-Daublebsky
zuversichtlich.

Über Nägele & Strubell
Seit 142 Jahren zeichnet sich das österreichische Familienunternehmen durch höchste Service-Qualität und einer Vielfalt an Premium- und Nischenmarken aus. In 15 Parfümerien in ganz Österreich werden Kundinnen und Kunden neben exklusiven Luxus-Duftmarken aus aller Welt wie etwa Byredo, BDK, Maison Francis Kurkdjian Paris, Penhaligon‘s, Acqua di Parma, Creed oder Montale modernste Pflegekonzepte u.a. von Sisley, Sensai, La Mer, Valmont, La Prairie, Dr. Barbara Sturm, Augustinus Bader, Ligne St Barth, Bioeffect u.v.m. geboten. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL