Brokkoli gestaltet brandneuen Auftritt für den Meister Alumni Club
© MSC
MARKETING & MEDIA Redaktion 26.03.2024

Brokkoli gestaltet brandneuen Auftritt für den Meister Alumni Club

WIEN. Die Werbeagentur Brokkoli darf sich über einen weiteren Kunden freuen, den Meister Alumni Club (MAC), ein Netzwerk von und für Meisterinnen, Meister und Befähigte, das sich für mehr Anerkennung, Wertschätzung und branchenübergreifende Vernetzung einsetzt. Die Pitchpräsentation von Brokkoli, in der das neue Design und der gesamte Website-Auftritt für den MAC vorgestellt wurden, überzeugte die Entscheidungsträger auf ganzer Linie.

Phil Hewson und Patrik Partl, Geschäftsführer von Brokkoli, äußern sich begeistert zur Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, einen Beitrag zur Stärkung der beruflichen Ausbildung in Österreich zu leisten und unsere kreative Expertise einzubringen, um den MAC zu stärken!“

Auch Christian von der Recke, Projektleiter des MAC, zeigte sich hocherfreut über den Beginn der Zusammenarbeit: „Der Start unserer Partnerschaft mit Brokkoli war überaus erfolgreich und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die bereits zu Beginn hohe Mitgliederzahl bestätigt das große Potenzial des MAC. Gemeinsam mit Brokkoli sehen wir den zukünftigen Herausforderungen optimistisch entgegen!“

Der Slogan des Unternehmens „#meisternwir“ signalisiert bereits jetzt den starken Auftritt und die vielversprechende Zukunft des MAC.

Über den Meister Alumni Club
Der MAC ist die neue exklusive Plattform für alle Absolvent einer Meister- oder Befähigungsprüfung in Österreich. Mit dem MAC wird der Qualitätsgedanke und das qualifizierte Unternehmertum gefördert. Die Mitgliedschaft für diesen Personenkreis ist kostenlos.

www.meisteralumni.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL