WIEN. "Stillstand ist Rückschritt. Den hat es bei Pez noch nie gegeben. Um dem Markenauftritt einen neuen Look zu geben, haben wir Agenturen in Österreich und den USA eingeladen, neue Designvorschläge zu präsentieren“, so Gabriele Hofinger MBA, Head of Marketing & Licensing.
Brokkoli hat mit Strategie und Grafik ins Schwarze getroffen und damit den Geschmack des neuen Kunden: Intensive Farben, moderne Formen sowie Figuren, die mit grafischem Knowhow belebt wurden. Die Neuerungen begeistern zukünftig auf Pez Spender Packungen, Nachfüll- und Vorratspackungen sowie im digitalen Bereich.
Doch das war noch nicht alles: Brokkoli lässt durchblicken, dass über diese Agenden hinaus bereits an weiteren Kooperationen gearbeitet wird, auf welche die riesige Pez Fangemeinde gespannt sein darf.
„Pez ist auch für uns wie ein Stück Kindheit – umso mehr freuen wir uns, dieses spannende Projekt und jene in der Zukunft betreuen zu dürfen“, so Phil Hewson und Patrik Partl, Inhaber von Brokkoli .