MARKETING & MEDIA
Brokkoli gewinnt Pepco als Kunden © Martina Berger

Patrik Partl.

© Martina Berger

Patrik Partl.

Redaktion 18.10.2021

Brokkoli gewinnt Pepco als Kunden

Pepco erobert mit Österreich das 14. europäische Land und setzt hierbei auf eine heimische Agentur für die Kommunikation.

WIEN. Das Brokkoli Advertising Network wird in enger Zusammenarbeit mit der Lead-Agentur Grey Polen die Agenden von Pepco Österreich übernehmen. Das Aufgabengebiet der Agentur erstreckt sich dabei vom Flugblatt, über die klassische Kampagne bis zur Content-betreuung der Digitalkanäle. Bald soll Pepco so verbunden sein mit Österreich, wie das Wiener Schnitzel, so Patrik Partl, Inhaber Brokkoli Advertising. (red)

Über Pepco
Pepco verkauft Kleidung, Wohnaccessoires und Kinderspielzeug mit guter Qualität zu günstigen Preisen. Die ersten Filialen wurden im Jahr 2004 in Polen gegründet. Bis heute wurden mehr als 2.000 Filialen in 14 europäischen Ländern eröffnet.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL