MARKETING & MEDIA
Brokkoli holt vier neue Experten an Bord © Brokkoli
© Brokkoli

Redaktion 16.12.2021

Brokkoli holt vier neue Experten an Bord

Das 20 köpfige Team freut sich über 6 Effie-Nominees im Jahr 2021.

WIEN. Die Agentur freut sich über 6 Effie Nominees, einen Silbernen Effie für Fundermax und darüber hinaus auch noch über den Zuwachs im Team. Mit Adriana Fonseca und Tanja Müllner konnten zwei erfahrene Designerinnen gewonnen werden die in Zukunft Kunden wie ÖBB, Fundermax, iSi … betreuen werden. Christian Laber verstärkt mit seiner Erfahrung das Beratungsteam rund um die Client Service Direktorin Silvia Halasek. Das Talent Moritz Pleininger verstärkt das Text Team rund um Tanja Eiböck.

Patrik Partl und Phil Hewson: Wir freuen uns total, dass sich die 4 für uns entschieden haben. Sie haben sich perfekt ins Team eingefügt. Wir haben echt noch viel gemeinsam vor. Zum Beispiel die 6 Effie Nominees in den nächsten Jahren zu wiederholen. Eine mega Auszeichnung. Sowas geht nur mit den besten Kunden und dem besten Team. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL