MARKETING & MEDIA
Brokkoli lässt die Fundermax Produktwelt digital aufleben © Brokkoli
© Brokkoli

Redaktion 07.11.2022

Brokkoli lässt die Fundermax Produktwelt digital aufleben

Seit Oktober 2022 können Interessierte jederzeit online auf ganz besondere Art in die Produktwelt des Global Player eintauchen.

WIEN. Mit Hilfe des Brokkoli Advertising Network und der VR-Agentur GPIXS konnte der in Wr.Neudorf gelegene Fundermax Showroom 1:1 in die virtuelle Welt übertragen werden.

Das weltweit agierende Unternehmen Fundermax steht für kreative Ideen und Innovationen. Passend dazu wurde, gemeinsam mit der Werbeagentur Brokkoli und Andreas Breitschädel, CEO von GPIXS, ein virtueller Messestand entwickelt. Er dient als Lösung, "um das Unternehmen an sich sowie dessen Produktwelt für InteressentInnen auf der ganzen Welt erlebbar zu machen, die den realen Showroom nicht live vor Ort besichtigen können", so die Agentur in einer Aussendung.

Nur wenige Klicks trennen Userinnen und User von den neuesten Fundermax Kollektionen sowie vielfältigen Dekoren und Anwendungen. Die virtuelle Tour bietet außerdem interessante Informationen über das Unternehmen, die Konsumentinnen und Konsumenten in Form von Videos nähergebracht werden.

„Auch für uns als Agentur ist das Motto von Fundermax, „For you to create.“ Ansporn, laufend Neues zu kreieren und kreative Lösungen zu finden. Wir freuen uns, dass wir das gemeinsam mit Herrn Breitschädel geschafft haben und Fundermax mit einem Kundenerlebnis der besonderen Art unterstützen können“, so die Geschäftsführer des Brokkoli Advertising Network. (red)

Der virtuelle Messestand ist abrufbar unter https://www.fundermax.com/de/Unternehmen

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL