MARKETING & MEDIA
Bronzener Nagel für das  „Das S Magazin“ Klaus Fritsch
Klaus Fritsch

Redaktion 27.04.2016

Bronzener Nagel für das „Das S Magazin“

Zum zweiten Mal wurde das Magazin vom Arts Directors Club in Deutschland ausgezeichnet.

WIEN. Das  „Das S Magazin“, das Magazin des Restaurant Steirereck, wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem bronzenen Nagel in der Kategorie Corporate Publishing vom Art Directors Club in Deutschland ausgezeichnet. Dieser suchte zum 52. Mal die besten Kreativarbeiten aus Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Über 370 Juroren aus den Mitgliedern des ADC beurteilten die Werke und vergaben Prämierungen für herausragende Kommunikation. „Das S Magazin“ wurde in der Kategorie Corporate Publishing mit Bronze ausgezeichnet – für eine außerordentlich kreative Arbeit. Die Gesamtverantwortung des Projekts liegt bei Reinhold Gmeinbauer, Alba Communications, als Chefredakteur fungiert Achim Schneyder, Alba Communications. Als Creative- und Art Director verantwortlich für Design und grafisches Konzept des Magazins ist Albert Handler, brand unit.

Das „S Magazin“ erscheint zwei Mal jährlich (Frühling-/Sommer-Ausgabe, Herbst-/Winter-Ausgabe). Es richtet sich an die Stammkunden und Gäste des „Restaurant Steirereck“, und ist außerdem im ausgewählten Einzelhandel zum Preis von € 8,- erhältlich. Die nächste Ausgabe erscheint im Mai 2016. Auf Anfrage stellen wir das Magazin auch postalisch zu (bestellung@s-magazin.at).

Verlag: ALBA Communications GmbH
Herausgeber: Birgit und Heinz Reitbauer
Projektleitung: Reinhold Gmeinbauer (ALBA Communications)
Chefredakteur: Achim Schneyder (ALBA Communications)
Art Director & Design: Albert Handler (brand unit GmbH)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema