MARKETING & MEDIA
Internationales Steuerrecht: Patrick Plansky ist neuer Partner bei EY Österreich © EY Österreich

Patrick Plansky.

© EY Österreich

Patrick Plansky.

Redaktion 17.08.2022

Internationales Steuerrecht: Patrick Plansky ist neuer Partner bei EY Österreich

WIEN. Patrick Plansky wurde in die Partnerschaft von EY Österreich aufgenommen. Der gebürtige Wiener ist Steuerberater und unterstützt mit seinem Team Unternehmen bei der Erfüllung der Anforderungen insbesondere im Internationalen Steuerrecht.

Neben dem klassischen Steuerrecht berät er Kundinnen und Kunden auch in Fragen der Prozessimplementierung und Transformation, um den rechtlichen Verpflichtungen bestmöglich zu begegnen.

Er verfügt über zwölf Jahre Projekt- und Beratungserfahrung mit nationalen und internationalen Kundinnen und Kunden. Davor war er Assistent am Institut für österreichisches und internationales Steuerrecht an der WU. Er ist als Universitätslektor, Fachvortragender und Fachautor tätig. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL