Karriere bei IP – inszeniert von den Hirschen Wien
© IP Österreich
MARKETING & MEDIA Redaktion 02.12.2021

Karriere bei IP – inszeniert von den Hirschen Wien

Kreativschmiede zum goldenen Hirschen Wien setzt eine neue Employer Branding Kampagne für IP Österreich um.

WIEN. Der „War of Talents“ ist in allen Branchen und Bereichen ein Thema. Die Formel ist recht einfach. IP Österreich ist einer der führenden crossmedialen Reichweitenvermarkter und hilft seinen Kunden, ihre Marken zu inszenieren. Dabei bedient IP Österreich mit seinem gattungsübergreifenden Portfolio die steigende Nachfrage nach Multichannel Vermarktungsangeboten am österreichischen Markt. Nun suchen die IP Markeninszenierer:innen, Markeninszenierer:innen.

Claudia Ostermann - Schabata, Head of Marketing & Innovationen bei der IP Österreich: Claudia Ostermann- Schabata, Head of Marketing & Innovation: Wir haben in den letzten Jahren stetig unser Portfolio erweitert und sind dadurch auch personell massiv gewachsen. Daher sind wir stets auf der Suche nach jungen Talenten und setzen mit der neuen Employer Branding Kampagne Marketingmaßnahmen zur Unterstützung unserer HR. Mittels einer modernen Kampagne mit sympathischen Gesichtern suchen wir begeisterungsfähige Markeninszenierer:innen, die gerne in der österreichischen Medienbranche Fuß fassen wollen.

Marion Hammerl, Head of Human Ressource: Ich freue mich gemeinsam mit der Kreativschmiede „Zum goldenen Hirschen“ erstmalig eine Kampagne zum Employer Branding zu kreieren. Ziel war es die Kerntätigkeiten der IP Österreich in einem sympathischen Look zu präsentieren und uns mit unseren zahlreichen Social Benefits, die ein großes Unternehmen mit sich bringt, bei jungen Talenten als attraktiver Arbeitgeber zu etablieren. Das haben die Hirschen erfolgreich umsetzen können.

Herbert Rohrmair-Lewis Geschäftsführer der Wiener Hirschen: „Selten konnte ich so nah mit einem so wichtigen österreichischen B2B-Unternehmen zusammenarbeiten und gemeinsam so große Schritte machen. Die neue Kampagne ist ein weiterer schöner Puzzlestein in dem Markenrelaunch, der vor einem Jahr eingeläutet wurde.

Zur Kampagne: Die Kampagne findet seit 05. November In allen relevanten Branchenmedien der Kommunikationsbranche statt. Bewerber:Innen melden sich bei ip.at/karriere. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL