SALZBURG. Die PR-Agentur Lifelike PR begleitete im Auftrag der JeGo GmbH die Koch-Challenge „Taste of Tomorrow“. Ziel der Zusammenarbeit war es, Bekanntheit zu steigern, Bewusstsein zu schaffen und Nachwuchstalente im Gastronomiebereich zu fördern.
Nachwuchstalente und Mentoring
Die Challenge richtete sich an junge Köchinnen und Köche und thematisierte zugleich die Herausforderungen des Fachkräftemangels in der Gastronomie. Bekannte Branchenvertreter wie Andreas Senn, Mike Süsser, Hubert Wallner, Dominik Süß, Stefan Viehauser, Lukas Kienbauer, Philipp Stohner, Thomas Donleitner und Christoph Parzer standen den Teilnehmenden als Mentoren und Motivationsfaktor zur Seite und ermöglichten zusätzliches Networking.
Kommunikationsarbeit und Medienpräsenz
„Mit der begleiteten Kommunikationsarbeit für 'Taste of Tomorrow' durften wir einmal mehr unser PR-Händchen für Hospitality-Themen erfolgreich unter Beweis stellen“, sagt Tina Jochmann, Inhaberin von Lifelike PR. Alexandra Gorsche ergänzt, dass das Veranstaltungsformat eine gute Grundlage für effiziente Media-Relations-Ergebnisse biete.
Weitere Informationen unter: www.life-like.at
(red)
www.life-like.at
